Freitag, 12. Februar 2016

.....

ich bin endlich wieder zuhause

Kommentare:

  1. und alles hat sich hoffentlich für Dich gelohnt.
    Mache es Dir in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, denn ich hoffe, dass du wohlauf bist. Wie Bellana schon rät: mach es dir gemütlich und lass es dir gut gehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...komm gut wieder an, liebe Gabi,
    und mach schön langsam,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön für dich, dann lass es ruhig angehen und habe ein wunderschönes Valentin-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Gabi,
    ich wünsche dir auch ein schönes WE und mach es dir gemütlich!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da freue ich mich doch mit und schliesse mich all den Wünschen an. Pass auf dich auf und hab ein wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein schönes Wochenende, hoffentlich bist du bald wieder unterwegs.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    bin heute das erste Mal hier und muss gleich mal zurücklesen, was denn passiert ist...
    Bin vorbei gekommen nach Deinem Kommentar bei Irmi, dass Du mal wegen eines fehlenden Impressums angemahnt worden bist. Tatsächlich sehe ich hier aber auch keins, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
    Die Kommentare, man würde zu viel von sich preisgeben und sei selber schuld, wenn man die Adresse bekannt gibt widerspricht doch den Vorgaben, ein Impressum zu haben, oder sehe ich das falsch?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und Kommentar, Petra.
      Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob man hier bei blogger eins braucht oder nicht, meine Tochter hat mir vor knapp 5 Jahren diesen Blog eingerichtet. Auf meinen privaten Homepages habe ich auf jeden Fall damals ein Impressum eingerichtet.
      Ich glaub was den Blog angeht muss ich mal schlau machen

      Löschen
  9. Auch wenn die Klinik ja einen guten Eindruck macht, ist es doch immer schön wenn man wieder nach Hause darf/kann. Und Fasching kommt ja jedes Jahr wieder, da kannst du dich dann nächstes Jahr umso doller ins Getümmel stürzen, liebe Gabi *zwinker*.
    Leon wird sicher auch enorm froh sein, dass er dich wieder hat. Das war sicher eine große Begrüßung!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die dir auch weiterhin alles, alles Gute wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Uschi, Leon hat sich tierisch gefreut - und alles was ich verpasst hab wird nächstes Jahr bestimmt wieder möglich sein

      Löschen