Samstag, 27. Februar 2016

Raven

..... ein  weiterer Junge hat bei mir sein Zuhause gefunden


Raven_meets_Kira3 Für ihn hatte ich während der REHA Pullunder und Strickjacke gestrickt


  RavensOutfit
Polohemd, Hose, Schuhe und Mütze hatte ich für ihn bestellt

  HeyGirls
Die Perücke die kostenlos dabei war passt zwar farblich gut zur Jacke, sitzt aber sonst nicht so richtig, die wird noch gegen einen hellbraune Jungs-Frisur ausgetauscht

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht er sehr traurig aus, kann ich gar nicht verstehen, wenn man so ein schönes Pullunder und eine wunderbare Jacke gestrickt bekommt. das hast du wieder ganz prima genadelt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gabi, muss der Bube nicht mal zum Augenarzt gehen und eine Brille verpasst bekommen? Aber ein hübscher Kerl ist er schon - und hat er schon eine Freundin gefunden bei dir? Die passen so gut zusammen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schade das die Haare nicht richtig passen. Ich finde, sie passen zum Kerlchen so recht dazu. Chic angezogen ist er auch. Klar bei der fleißigen Bastlerin.

    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    ich finde auch, das die Reücke optimal zu der Kleidung passt! Vielleicht kann man sie ändern?...jedenfalls sieht das Kerlchen super aus, mit dem tollen Outfit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Cool sieht er aus, liebe Gabi - ich glaube, ich würde ihm die blauen Haare lassen!
    Alles Liebe
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ;o))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/rezept-banana-pancake-pancake-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Junge sieht ein bisschen traurig aus. Ich hoffe deine Mädels können ihn bald aufheitern. Ganz schick hast du ihn angezogen. Ich finde die blauen Haare stehen ihm sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Na, auch wenn er diesen kleinen Schielerblick hat dürfte er die Mädels wohl verrückt machen. Ich finde ihn auch cool und mit der Haarfarbe auch mal was besonders. Hast ihn zwar schick gemacht aber ich könnte ihn mir auch gut mit Jeans, Basecap, Longshirt und Skateboard vorstellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. finde auch SO ist es klasse es passt zusammen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen