Montag, 29. Februar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 09




Auf einem Brachliegenden Grundstück lag zwischen Laub und neuen Blättern dieser Schuh






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von  Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, da ist niemand auf nur einem Schuh nach Hause gegangen :))
    Auf jeden Fall sind deine beiden Fokusarbeiten wunderschön geworden. Ich glaube mit dem Blattwerk im Fokus gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der Schuh.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ... Huch liebe Gabi,

    wer hat denn da sein Schuh verloren. Der sieht noch nicht einmal vergammelt aus. Beide Fokusarbeiten sind dir gelungen. Aber ich gebe Arti recht, mir gefällt auch das Blattwerk besser. Da fällt der Schuh (Müll) nicht mehr einem in die Augen.

    Lass es dir gut gehen
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Och...also ich würde mal sagen da hat aber Jemand nen kalten Fuß bekommen ;-))) Toll gesehen und beide Fokusse finde ich klasse, auch wenn der Schuh alleine schon durch die Farbe so auffällt.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der gehört einem sehr modernen Aschenputtel ;-) und du hast ihn toll fokussiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer hat denn hier seinen Schuh verloren, liebe Gabi?
    Bei dem Frost ist aber jetzt ein Fuß kalt nach Hause gekommen.*g*

    Ein tolles Motiv für den Fokus und ich finde beide Bearbeitungen sehr gelungen, vielleicht
    gefällt mir die mit den Efeublättern im Fokus sogar noch einen Tick besser. :-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab einen schönen Dienstag, schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und blauen Himmel
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh beim zweiten dachte ich erst, es sei ein Käfer :)
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen