Sonntag, 28. Februar 2016

sweet Dreams

SweetDreams

7 Kommentare:

  1. Leon macht sein Sonntagsschläfchen, völlig entspannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Leon ist der Schönste.....

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein supernieliches Bild von Leon. Da geht mir sofort das Herz auf^^ Solltest du vielleicht mal einreichen, hab da bei Hund-Katze-Maus was mitbekommen dass ein Wettbewerb stattfindet^^

    Liebe Grüssle für dich und für Leon einen Schnauzenknutschi

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ein Bild voller Frieden
    schön erwischt Gabi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Da geht einem das Herz auf. Ich bekomm auch nicht genug davon meine Süßen beim Schlafen zu betrachten (und zu fotografieren *zwinker*).


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Leon, das ist das Beste, was man heute machen kann bei diesem Schmuddelwetter. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.