Mittwoch, 9. März 2016

Ach du dickes Ei



gesehen , heute bei Kaufhof im Schaufenster

12 Kommentare:

  1. Gut gesehen, liebe Gabi!
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Zwei große Eier, super, deine Aufnahme!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön glänzend...war das nur Deko oder kann man die auch kaufen?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. nun fällt wohl JEDEM auf..Ostern ist nah :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spiegelung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja Riesenostereier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. jajajajaja...das sind ja wirklich zwei dicke Eier. Hab oben gelesen wie groß die sind-WOW.

    Klasse gesehen und witzig mit der Spiegelung ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das sind mir ja riesige Eier! Die Aufnahme ist toll, mit dem Spiegelbild in den Eiern, herrlich!
    Hab herzlichen Dank für dein liebes Besüchlein bei mir und deine lieben Zeilen. Hab mich sehr darüber gefreut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich der Osterhase aber Mühe gegeben mit polieren ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.