Montag, 14. März 2016

Am Rhein + S/W-Fokus_2016_Woche 11

gestern am Rhein


 Das schöne Wetter tat soooooo guuuuut :-)

 





........     dort gab es dann auch Muscheln



hmm...... dann geben wir am besten  noch ein bisschen Farbe dazu







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. die Steinchen EXTRA hervorgehoben gefällt mir Gabi..
    das Fluss ich ja mächtig VOLL
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, hast du auch das schöne Wetter genutzt und einen feinen Spaziergang gemacht, liebe Gabi. Herrlich blau schimmert der Rhein, aber bei diesem blauen Himmel ist das auch kein Wunder.

    Deine Collage für den S/W-Fokus finde ich super gelungen, aber auch der Fokus selbst, bei dem nun die Steine in den Mittelpunkt gerückt wurden, sieht wirklich klasse aus. :-)

    Ich danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen, schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin dir gern auf deinem Spaziergang gefolgt.
    Bei Sonnenschein sieht doch alles gleich viel schöner aus.
    Deine Spielerei mit den Muscheln ist toll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...da hätte ich wohl den Rhein weiter entlang laufen sollen gestern, liebe Gabi,
    bei uns gab es keinen blauen Himmel und es war ziemlich kalter Wind...schön war es aber auch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och...als mit so vielen Muscheln am Rhein hätte ich nicht gerechnet. War ganz baff^^ Toll gespielt mag ich den Farb-Fokus ganz besonders. Hattet ihr aber auch superschönes Wetter, echt klasse und ich freue mich für euch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schönes Wetter hattet ihr, herrlich. Hier zeigte der Nebel seine zähe Seite. Heute könnte sich das ändern, villeicht.
    Danke für den blauen Himmel auf deinen Fotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Nova mal zu, so viele Muscheln hätte ich am Rhein auch nicht erwartet, bei uns Köln/Bonn usw. findet man nur Steine :))
    Jedenfalls die Bearbeitungen deiner Muscheln gefallen mir sehr gut und die Regenbogenfarben sind mal etwas ganz anderes.
    Schön, dass du schon wieder solche Spaziergänge unternehmen kannst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Mohnheim liegen an manchen stellen richtig viele dieser kleinen Muscheln, ich denke sie werden dort angespült

      Löschen
  8. Huch, liebe Gabi,

    ich war am Montag gar nicht bei dir? Na gut, ich habe mir heute deinen kleinen Spaziergang an gesehen und hat mir gefallen. Ein Spiel mit den Farben bei den Muscheln, mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen