Dienstag, 8. März 2016

Creadienstag

Auch jetzt kann Frau einen Schal noch gut gebrauchen
Dieser hier ist aus Baumwollgarn im Spitzenmuster mit Nadelstärke 3,5 gestrickt



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Da sagst du was - heute Morgen war mein Auto schon wieder zugefroren.
    Der Schal ist wieder ganz toll geworden.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Baumwollgarn ist immer gut, da bekommt man, bzw ich, keine Allergie von und in den letzten Tagen war es morgens noch ziemlich eisig, da konnte man einen Schal wirklich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Farbspiel!
    LG, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Accessoir.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, dieser Schal gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbe!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut gut aus, schöne Farbe.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wie Recht du hast. Der Schal sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ein Schal ist (fast) immer gut..besonderes wenn er so SCHÖN geworden ist gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.