Dienstag, 22. März 2016

Creadienstag


in dem Puppen-Forum, in dem ich mitmache haben wir uns ein zur 
Jahreszeit passendes Nähthema ausgesucht


Projekt: Der Frühling kommt bald



SewingProject_Springtime
SewingProject_Springtime2
SewingProjekt_Springtime3
Outfit_Details
Kiras_Outfit
Ravens_Outfit

Die Puppen für die ich hier genäht habe sind 41 und 43 cm groß


--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Tolle Sachen in Frühlingsfarben hast du genäht. Hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch bald.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Blasen am Zeigefinger....vom hoch- und runterscrollen, denn ich bin wieder mal fasziniert von den Kleidungsstücken und davon wie toll du es wieder genäht hast. Absolut genial liebe Gabi!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Deine Püppchen sind gerüstet, der Frühling kann kommen. Toll hast du das wieder gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wirklich wundervolle Handarbeiten herstellen, besonders die kleine Blumenrosette stelle ich mir total schwierig vor. Ganz toll, wie du alle deine Puppen mit einem modernen und frischen Mode-Styling in den Frühling schickst. Jetzt muss er einfach mal kommen, der Frühling!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder hitverdächtige Modelle!
    Meine Miniaturbärchen fürs Treff bleiben dagegen ja "naggisch".
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, was du wieder für die Puppen gezaubert hast. Deine Handarbeiten sind wirklich Spitze. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen