Donnerstag, 10. März 2016

die Baumblüte

....  lässt nach der erneuten Kältewelle mit Schnee und Regen weiter auf sich warten.


Mehr ist es leider nicht geworden. die Bäume wirken immer noch kahl mit einem leichten Stich ins Rosa







---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    macht nichts, dafür wird alles pünktlich zu Ostern blühen, das wird eine Freude. Oder nicht?
    Lassen wir uns überraschen. Meinen Frühling habe ich mir schon mal auf mein Balkon geholt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns sieht es auch so ähnlich aus, es sind immer einzelne Blüten offen, aber eben nicht alle gleichzeitig um eine richtige Fülle zu zeigen. trotzdem eine tolle Allee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Gottseidank hat die Blüte eine kleine Pause eingelegt, sonst würden jetzt alle Blüten erfrieren. Es kommt schon noch die Zeit der prachtvollen Baumblüte und dann sind auch die Bienlein da, um fleissig ihre Arbeit zu tun. ;-)
    Wenn dann alles in voller Blüte steht, zeigst Du doch sicher noch einmal aktuelle Fotos, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ja, es geht schnell, von mir für dich beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aber immerhin sind schon kleine rosa Tupfen zu sehen, hier bei uns tut sich noch nichts.....Wir müssen noch ein wenig durchhalten......:-) Freu mich schon auf die Blütenpracht, die Du uns dann präsentierst....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nichts, liebe Gabi. Der Anfang ist immerhin schon mal gemacht und die grünen Blättchen kommen dann auch bald. Wir sind einfach immer viel zu ungeduldig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    es kommt, es kommt.
    Wir müssen geduldig sein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt bestimmt noch, bin ich überzeugt, und dann bitte auch noch ein Foto, gelle^^

    Fällt mir aber auch ein, bei Christa war die Blüte in diesem Jahr durch diesen Wetterwechsel ja auch nicht so dolle ;-(, aber ich denke dennoch wenn die Sonne jetzt rauskommt wird es noch prächtig rosa werden^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Es ist aber auch wirklich wieder kalt geworden. Da tun die Blüten gut daran, sich noch zurück zu halten. Aber es wird schon werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Aber immerhin, liebe Gabi, der leichte Stich ins Rosa, der hat doch schon was Frühlingshaftes und erfreut das Herz! :o)
    Alles Liebe
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ


    AntwortenLöschen