Donnerstag, 24. März 2016

DND

Vor ein paar Tagen war ich in Der Ohligser Heide spazieren.
Herrlich spiegelte sich die Landschaft im 3 Insel-See



Und erste Blätter zeigten sich an den Sträuchern






---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 


Kommentare:

  1. Wenn die Temperatur jetzt noch ein bisschen steigt, werden die kahlen Äste bald grün sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich wenn der Frühling sein Kleid anzieht. Die Spiegelung ist wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. gespiegelt DOLL gabi ich mag solche Bilder sehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiegelung im See sieht fantastisch aus

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner ruhiger Ort, toll, diese Spiegelungen,

    lieber gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Mich fasziniert immer, wie viel schöne Natur es in NRW gibt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, zwischen den Städten ist viel schöne Natur, die man dort eigentlich gar nicht so erwartet

      Löschen
  7. Absolut herrlich die Spiegelung, ein traumhaft schönes Bild.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du schon wieder so gut laufen kannst. Am Dienstag war ich auch mit meiner Freundin in der Heide, es ist immer wieder schön dort. Sicher hast du auch die vielen Wasservögel bewundert.
    Wünsche dir, deinem Schatz und Leon frohe Ostertage.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein fantastischer Blick auf den See!
    Kann er in einer aneren Jahreszeit noch schöner sein?
    Ich glaube kaum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen