Dienstag, 15. März 2016

Ich sehe rot


...... und zwar, wenn ich abends vom Balkon in Richtung Zwillingswerk ( J.A. Henkels) gucke





Denn dann werden die beiden kupfernen Zwillinge, die ich natürlich auch tagsüber sehe, rot angestrahlt












ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Oh, das wusste ich auch noch nicht und das sieht ja richtig klasse aus!! Toll dass du auch mal rot gesehen hast. Gefällt mir^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot in der Nacht sieht vermutlich nicht nur auf dem Foto gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Sollte doch im dunkeln mal dort her fahren. Das habe ich ,schäm, bis jetzt noch nicht mitgekriegt.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Gbi,
    was für eine tolle, rote Leuchtreklame!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. So ein Traditionsunternehmen muss einfach nachts so wunderschön leuchten und aus den Zwillingen mal schnell Vierlinge machen :))
    Klasse, deine Leuchtreklame und ein Beitrag zur Aktion, der mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aufnahme, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich leuchten sie nicht zu grell in der Nacht.
    Aber gut aufgenommen die beiden doppelten Lottchen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Foto!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    super! Da gibt es wohl keinen, der die beiden nicht kennt. Wenn man sich mal solche Messer zugelegt hat, braucht man sein Leben lang keine neuen mehr.

    Ich danke Dir sehr für dieses tolle Foto zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. "Zwillinge im Doppelpack"!! Das sind die "Zwillinge" die immer eine "gute Schneid` haben" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Diese Zwillinge waren einfach ein Muss für dich, sie uns so toll zu präsentieren, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    Spannendes Resultat der Beleuchtung.
    Passt wunderbar natürlich.
    Ich muss mal go-og-len da ich nicht weiss
    was es für ein Werk ist..
    neugierig bin ich ja bei so etwas immer ;)

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ach jetzt muss ich mich ja schämen, denn
    diese Firma hätte ich auch wissen müssen.
    Die gabs ja sogar schon vor meiner Geburt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das macht doch nichts, manchmal kommt man einfach von selbst nicht drauf

      Löschen
  14. Wow, das sieht ja klasse aus... sehr schön für Jutta's Thema.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du eine tolle Aussicht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur die Produkte sind gut, auch Deine Aufnahme für solches Projekt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Zwillinge! Davon habe ich auch welche in der Küchenschublade! ;-)
    Viele Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ein Logo das JEDER kennt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen