Dienstag, 29. März 2016

ICH SEHE ROT



vor längerer Zeit gesehen auf einem Auto = Reklame für einen Schuster







ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich doch auf dem Dashboard zuerst ein Sofa gesehen *gg*, aber nee...eine tolle Reklame. Die fällt ins Auge und du hast sie auch sofort festhalten können. Echt klasse!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal gelungene Werbung! Nicht zu übersehen durch das Rot!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus und wahrscheinlich erinnert man sich gerne an diesen Schuster.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist der Schuh oben nicht offen, sonst hat das Auto bei Regen Übergewicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eigentlich ist das ja von der Gestaltung her eine schon altertümliche Werbung. Früher hat man solche Aufbauten sehr oft gesehen. Mit gefällt es aber trotzdem sehr gut und ich finde es Klasse. Du hast es gesehen und für uns festgehalten - vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Beispiel, wie Rot die Aufmerksamkeit erhöht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi! Volltreffer diese Werbung hatte Erfolg.... Das Rot? Ist vielleicht der Papst Schuster?
    Liebe Grüße! christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    rot fällt immer ins Auge. Schönes Motiv.
    Diese Werbung hat bestimmt Erfolg gezeigt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werbung,
    tolle gesehen,
    tolle(r) Schuh(e)!
    Hätte ich auch gerne mal, so rote Treter. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ...neiiin, nicht in sooo groß *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die Idee, für einen Schuster zu werben. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Eine gelungene Werbung, finde ich! Der Schuh ist ein Hingucker!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen