Donnerstag, 31. März 2016

März-Collage



So ganz langsam kam der Frühling, aber es gab auch viele Regentage, wie der Regenbogen zeigt.
Da hat man es sich eben zuhause gemütlich gemacht.

Auto fahre ich nun auch wieder - ich gehe nach wie vor zu Physiotherapie und bin zufrieden damit wie ich mich an die Normalität herantaste

Ende des Monats war dann Ostern mit Familienbesuchen.
Am 29.03. war unser 1. Jahres-Tag.



---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusch zum 1-jährigen - wie die Zeit vergeht.....

    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie doch die Zeit vergeht. Ich gratuliere auch zum einjährigen. Wünsche euch noch recht viele schöne gemeinsame Jahre.
    Fein das du so gute Vortschritte machst.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein sehr erfreulicher Monat. Möge es in allen Bereichen so gut weitergehen!

    Liebe grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    alles in allem ein guter März.
    Gratulation zum Einjährigen. Man
    sieht euch das Glück an. So soll es sein.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner zuversichtlicher Rückblick, liebe Gabi,
    sieht nach einem guten Monat aus...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schöner Rückblick und besonders freue ich mich dass es dir jeden Tag besser geht. Weiter so liebe Gabi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das Regenbogenbild passt vom Thema her perfekt in deinen Monat, es spannt den Bogen über einen erlebnisreichen März.
    Sehr schön hast du deine Collage zusammengestellt, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tolle Collage und Glückwunsch. Auf schöne weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne bunte Collage.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich habe mich gleich mal als follower eingetragen
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen