Mittwoch, 23. März 2016

Projekt :Wohnwagen 1

Der Bestellt Bausatz ist aus dem fernen China angekommen


MyCaravan1


MyCaravan2

Eigentlich dachte ich, ich müsste den Caravan auch komplett zusammen bauen.

Dem ist also nicht so.

Aber es gibt auch so genug zu tun, hunderte kleiner Leisten, Papiervorlagen und Stoffe gilt es nun nach einer englischen Anleitung zusammen gepuzzelt werden
(oh je, da reichen meine Kenntnisse garantiert nicht).

Selbst die Lampen müssen aus LEDs, Draht und Perlen/ Stoffen gebaut werden - eine echte Herrausforderung

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus^^ Da musste ich gleich an Tiger denken, die gibt dir auch bestimmt Tipps falls du welche brauchst, was ich mir aber schwer vorstellen kann, so geschickt wie du bist.

    Bin schon auf die ersten Fortschritte gespannt und ich hoffe du zeigst sie uns auch nach und nach.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar - über die Fortschritte halte ich euch auf dem Laufenden
      Gleich werde ich erst mal nach Farbe und Holz für den Fußboden gucken...... das beigelegte bedruckte Holzdielen-Papier würde ich schon gerne ersetzten und dem Wohnwagen außen vielleicht auch eine andere Farbe geben

      Löschen
  2. Ist der schön - dein Schatz wird dir doch bestimmt helfen.Dann freue ich mich auf die Bilder vom fertigen Wagen. Habe eben auch schon Leon begrüßt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, nee, nix da, das mach ich ganz alleine

      Löschen
    2. Richtig so....Selbst ist die Frau.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tüfteln.
      Liebe Grüße Christa

      Löschen
  3. Diese Herausforderung wirst du bestimmt mit Bravour meistern, liebe Gabi, da bin ich mir
    ganz sicher. :-)

    Der Wagen wird ein Hingucker werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein Caravan für deine Puppen, ich bin gespannt!
    Viel Glück beim Zusammenbau, das schaffst du!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche dir viel Spaß dabei,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse ist das denn...oh, ich freue mich mit dir, dass wird sicher eine schöne Herausforderung alles geschmackvoll einzurichten und ich denke in Bastelgeschäften wirst du noch weitere schöne Zutaten entdecken, die deinen Wohnwagen ganz einzigartig werden lassen. Auf den Fortschritt, den du zeigen wirst, freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Püppchen werden sich freuen, und ich freue mich auf dein Werk, denn ich bin fast sicher, dass da ziemlich viele Gabi-Käferchen-Ideen einfliessen werden :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Frauen können auch kniffelige Dinge machen..doll geworden gabi
    der REST klappt auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen