Dienstag, 29. März 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 13

ups..... da hab ich bei all der Feierei gestern doch ganz vergessen das hier zu veröffentlichen













---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    schön hast du dein Fokus gesetzt. Deine bunte Schrift hast du Klasse mit aufs Bild gesetzt.
    Das habe ich mir auch heute gerne angesehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das kann schon mal passieren. Schade wäre nur gewesen, wenn du es ganz vergessen hättest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lisa, ist auch gerade fertig...und auch bei dir gibt es heute Püppchen zu sehen...Du hast sie toll in Szene gesetzt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es mir auch heute noch gerne angeschaut, denn es ist niedlich gemacht .... so vorm "Lattenzaun".
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Na, das geht ja mal gar nicht^^ Da schnapp ich mir noch ein blaues Ei bevor ich noch dankeschön sage und dass ich die Aufnahme wieder superschön finde. Toll auch wieder für den Fokus^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. fein gabi DU hast auch gespielt
    nett was du da zeigst..und der ZAUN wirkt gut.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn er bei mir quasi ausfiel, der S/W-Fokus, so wollte ich mir deinen nun doch nicht entgehen lassen, liebe Gabi.
    Ein tolles Fotos, den Fokus super gesetzt und ich schnappe mit auch noch ein Ei. Sind ja noch genügend da. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen