Samstag, 12. März 2016

...... wieder einen Schritt weiter in Richtung Normalität


Ich bin nach über 2 Monaten wieder Auto gefahren (das wurde mir nach der OP für die erste Zeit verboten. die Rede war von ca 12 Wochen, ansonsten den Arzt fragen), ob ich durfte habe ich gar nicht gefragt. Die Op ist nun 8 Wochen her,ich habe nur noch wenig Beschwerden und traute es mir zu) es klappte dann auf jeden Fall gut.

Das Wetter war so schön, die Sonne lockte raus. Ich hatte einfach keine Lust mehr immer nur in der Stadt um den gleichen Häuserblock zu Spazieren.
Leon konnte endlich mal wieder ohne Leine über wiesen und Wege laufen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass er das ganz toll fand.
..... und auf halber Strecke gab es dann noch ein dickes Eis im Eiscaffee

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich freue mich für dich das du nun wieder Autofahren kannst. Das ist bestimmt eine große Erleichterung. Leons Freude über den Ausflug kann ich mir sehr gut vorstellen. Man kann sehen wie wohl er sich auf der Wiese fühlt. Das Bild ist herrlich. Eiscaffee-Wetter war bei uns leider noch nicht.
    Liebe Wochenendgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kann man ihm förmlich ansehen und ich glaube auch dir hat es bestimmt wieder gut getan. Wirst ja schon auf dich aufpassen und es nicht übertreiben...hoffe ich zumindest (sonst fingerklopf). Einfach schön wenn es dann wieder eingermaßen normal weitergehen kann, und ich finde es klasse dass du auch so "durchbeisst", denn acht Wochen sind ja wirklich noch nicht so lang.

    Weiterhin alles Liebe und gute Genesung.

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuigkeiten, und wie sich erst der Leon freut ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das liest man gerne, und da kann man nur wünschen:
    Macht weiter so!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für euch beide und mit dem Auto bist du jetzt wieder richtig mobil.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Fein, fein, das ist doch was. Sogar mit dem Auto mal raus aus der Stadt fahren. Das Eis hat so bestimmt, noch mal so gut geschmeckt.
    Man sieht es, wie dein Leon, den Ausflug so richtig genossen hat.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. schön wenn es alles so heilt und man NACHHER viel machen kann was eine Zeit nur mit MÜHE und AU ging
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen