Mittwoch, 27. April 2016

April - Collage


Mein April - von Sonnenschein bis Regen ( am Ende sogar Schneeregen) hatte der April bei uns wettermäßig alles zu bieten.
Wir waren im Tierpark, ím Botanischen Garten, in der Heide, an der Wupper, usw.....
wir sind also viel durch Wald und wiesen spazieren gegangen (laufen klappt immer besser und länger) und haben die ersten warmen Sonnenstrahlen ausgiebig genossen - und die Balkon-Saison haben wir ebenfalls eröffnet 






---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. sehr schön, da habt ihr allerhand erlebt... und ich finde das Wetter sieht doch garnicht so schlimm aus!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Wetter ist auch erst seit einer Woche schlimm, gestern war kurzzeitig alles weiß , leider hab ich da kein Foto gemacht

      Löschen
  2. Uhhh, dein Schatz im Kurzarmshirt - und mich friert, wenn ich nur hinaus ins Schneetreiben schaue.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Monat voller Natur, liebe Gabi,
    und dem schönen Wetter...das immer noch winterliche mag man ja auch gar nicht fotografieren...schön, dass du wieder mit dabei bist,


    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheitlich eine tolle Steigerung zum März...am Wetter kann man nichts ändern, aber die Bilder auf der Collage sehen schön sonnig aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine ganz wunderschöne Collage.
    Wenn man deine Fotos sieht, war der
    April gar nicht so schlimm.
    Einen ruhigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine hübsche Collage mit der Wiese im Hintergrund und den Naturfotos gefällt mir sehr gut. Das untere Foto ist so ein besonderer Hingucker. Ja, April ist der Monat, in dem man den Frühling genießt und so viel Zeit wie möglich draußen verbringt. Außer jetzt die letzten Tage *soifz*. Aber auch das gehört zum April dazu.
    Schön, dass es mit dem Laufen bei dir immer besser klappt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens gab es zwischendurch ein paar warme Tage. Nur so langsam reicht es mit der Kälte und ich bin gespannt, wie es im Mai weiter geht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Toll gestaltet und mit klasse Impressionen "bestückt" haste einen doch schönen April gehabt, der kann man was er will aber deine Laune hat er nicht "verhagelt" gelle^^


    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Laune hat es mir nicht verhagelt, wobei ich das kalte nasse Wetter langsam schon leid bin

      Löschen
  9. Liebe Gabi,

    ja der April hatte es in sich - Wettermäßig.
    Ihr habt sehr viel unternommen und du hast uns daran teilhaben lassen.
    Deine Collage hast du toll gebastelt. Grins, das muß ich mir mal merken. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen