Donnerstag, 14. April 2016

ganz frisches frühlings-Grün

zeige ich euch heute, von meinem Spaziergang am Dienstag entlang der Wupper bei Leichlingen






und einen Zitronenfalter habe ich auch vor die Linse bekommen






---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich und traumhaft schön, dazu noch ein Traumwetter, also schöner kann ein Spaziergang nicht sein^^ Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich finde das erste grün, das helle ist immer das schönste im Hahr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang... Besonders gefällt mir das Bild zum Schluss mit dem Schmetterling.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    einfach herrlich, dieses erste, zarte Grün überall. Den Zitronenfalter hast Du ganz wunderbar eingefangen! Da hoffe ich noch auf ein wenig Fotografenglück. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dir auch im bekannten Eissalon einen dicken Eisbecher gegönnt?
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach..... nein gestern nicht, aber den steuer ich schon des öfteren an

      Löschen
  6. Gabi, dieses erste Grün hat eine berauschende Farbe.
    Ich mag mich auch nicht sattsehen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass der Schmetterling so ruhig gehalten hat, denn gerade jetzt im Frühjahr sind sie irgendwie total hibbelig und bei der kleinsten Bewegung wieder weg, zumindest bei mir :))
    Das erste Grün sieht immer besonders saftig aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang, und mit dem Zitronenfalter hattest du wirklich glück. Die halten doch einfach so selten still... ;-), tolles Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Nur der Frühling zaubert dieses frische Grün. Ich habe es genossen, deine Bilder zu betrachten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. ...da ist selbst der Weg auf deinen Bildern Erholung...so schön frühlingsgrün,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das war ein schöner Spaziergang. Ich habe ihn gleich mit genossen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, was für ein schöner Spaziergang.
    Hier grünen die Bäume auch.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    da lacht das Herz. Wunderschön sind Deine Aufnahmen vom Spaziergang und den Zitronenfalter hast Du perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Natur ist halt doch der schönste Maler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. das ist soooo schön. geniess das!
    glG

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch jetzt gerne mitgegangen! Bestes Wetter und frisches Grün haben die Spaziergang den Frühling richtig erleben lassen.
    Schön, dass dir ein Zitronenfalter begegnet ist und du ihn so schön festhalten konntest. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die sich heute mit Regen begnügen muss

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    dass erste Grün mag ich auch so gern. Es ist herrlich wie alles nun sprießt und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

    Für Leon gibt es sicher auch viel aufregendes zu erschnüffeln *lach*.

    Das Foto vom Zitronenfalter ist superschön. Der freut sich sicher ebenfalls, dass der Frühling nun endlich da ist.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. so ein GRÜN..herrlich.ich kann mich hier noch auf diesen GRÜNENAUSBRUCH freuen..noch ist es hier etwas grün..nur etwas
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen