Dienstag, 12. April 2016

ICH SEHE ROT



zur Muskelkärftigung mach ich damit die vom Pysiotherapeuten empfohlenen Übungen





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass du nur der Bandfarbe wegen rot siehst, und nicht der "Arbeit" wegen, die du damit tust ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    so ein Band hatte ich auch mal. Irgendwo müsste es noch liegen. Allerdings war es nicht rot.
    Eine schöne Idee und ich wünsche Dir, dass die Übungen Dir helfen.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, da erinnerst Du mich an meine "Pflicht" auch wieder etwas für den Muskelkater zu tun :))) Hier liegt nämlich ein blaues Band für diesen Zweck! Dir wünsche ich guten Erfolg damit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ich habe auch so ein Band. Meins ist nicht rot, sondern gelb.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Übungen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbe Rot sagt man ja auch Agression nach.
    Passt doch super das Band zum die Aggressionen raus zu lassen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Egal welche Farbe, die Hauptsache ist, dass es dir hilft und so rot passt es wunderbar zur Aktion.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Klasse, dass es diese Bänder jetzt auch in allen Farben gibt! Aber die Hauptsache bleibt wohl nach wie vor, dass es wirklich hilft, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Solche roten Bänder sind perfekt zum Trainieren der Muskulatur. Ich hoffe, Du übst damit regelmäßig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    mit einem solchen Band trainiere ich auch.
    Gut ins Bild gesetzt.
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Nützlich sind sie sicher liebe Gabi.
    Ich habe zwar noch keine in dieser Art getestet
    und kann eigentlich nichts darüber sagen.
    Schön rot ist das Band :)
    Lieben Gruss
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nehme ich meins in die Hand, dann sehe ich "grün"! *g*

    Aber egal, Hauptsache die Dinger helfen und wir können damit unsere Muskeln trainieren.

    Weiterhin gutes Gelingen, damit du bald wieder topfit bist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Die sind gut, diese Bänder...hab ich auch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. ...schön rot ist es, passt zum Thema - ich habe allerdings keine Erfahrung damit. Meine Muskel habe ich bisher immer nur mit Arbeit trainiert - aber vielleicht kommt´s noch ;-)
    Gutes Training und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes rotes Band, schön in Szene gesetzt
    und Klasse für das Projekt.
    Habe aber auch keine Erfahrung damit.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Passt klasse und so in Rot wird man zugleich auch immer an seine Übungen erinnert, gelle^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Ein Theraband - ich habe eines hier in blau...
    Tolles Rot, passt wunderbar zum Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tüchtig! Meins ist blau und liegt in der Schublade. LG Margarethe

    AntwortenLöschen