Dienstag, 26. April 2016

ICH SEHE ROT

 ... denn an meiner Wand ist ein Marienkäfer-Wandhaken








ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Ein glückbringendes Rot hast du an der Wand, und erst noch ein praktisches. Und zu dir passen tut es auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön und wie gut das heute passt. Wirklich ein schönes Stück was mir super gefällt.
    Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Haken nett, und er passt so schön zum Thema.
    Glück bringt er wahrscheinlich auch..er könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wandhaken, da kommt Freude auf!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, du hast das Projekt gut umgesetzt.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich sieht das aus, das ist so nett für Kinder und auch wir Erwachsene haben unsere Freude daran, gelt liebe Gabi solche Käfer mag man immerfort sehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein Käferchen, wie passend für Deinen Blog.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. hihi... das ist pfiffig.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Der niedliche Halter ist bestimmt für deine Enkel und die werden bei so einem schönen haken bestimmt alles ganz ordentlich aufhängen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Dein Name hat Programm!
    So massiv aus Holz sicher stabil genug um auch mal etwas mehr daran zu hängen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein niedlicher Haken, liebe Gabi,
    das sieht so fröhlich aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tochter hatte so einen im KIndergarten.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das ist ja wirklich ein sehr niedlicher Haken. Für Kinder eine absolut hübsche Idee.
    Wenn es da noch andere gäbe, wüsste jedes Kind gleich, wo es seine Sachen hinhängen muss.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Wandhaken,
    da macht Ordnung halten Spaß!
    Herzlich,
    Gab

    AntwortenLöschen
  15. In einer Käfer-Werkstatt darf ein solcher Käfer-Haken nicht fehlen.
    Hier hängt man doch gerne eine Jacke auf, denn sie wird vom Käferchen bestens behütet. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, ein schöner Käfer-Haken.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Hatte den Gedanken wie Christa...der darf natürlich bei dir nicht fehlen, gelle. Gefällt mir dein Käferchen, macht irgendwie gute Laune^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen