Freitag, 1. April 2016

Projekt :Wohnwagen 4

Die Tapete ist ein selbst erstelltes Muster welches ich ausgedruckt habe


Fußboden und Decke sind mit dem Holz von Platzdeckchen beklebt



Kommentare:

  1. Na, das finde ich ja klasse..sogar noch Tapetendesign^^ Schaut super aus, auch mit Decke und Boden. Passt super zusammen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Echtholzparkett im Wohnwagen - mehr Luxus geht nicht :-)

    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Habe dein Projekt bisher nicht beobachtet. Aber nun habe ich mir alles angesehen. Der Wohnwagen ist jetzt schon ein Schmuckstück. Da werden sich deine Püppies aber sehr freuen, wenn es ab geht in den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gabi,
    langsam wird der Wohnwagen zu einem echten Schmuckstück.
    Die Tapete finde ich passend und sehr schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wird sehr gemütlich da drinnen! ;)
    Wirst Du rundum auch noch Scheuerleisten anbringen? Angefangen damit hast Du ja bereits auf der linken Seite.

    Der Wohnwageninnenarchitektin weiterhin viel Spaß beim Ausbau.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte erst mal sehen wie es ist wenn die Einbaumöbel drin stehen, nicht das es zu knapp wird

      Löschen
    2. Das ist natürlich eine gute Überlegung! Aus dem Grund gab's bei mir auch nur "papier'ne" aus dem Tapetenrand quasi. ;-)

      Löschen
  6. Wow, sieht der jetzt toll aus! Ein sehr schönes Muster hast du dir für die Tapeten erstellt, das ist ein Unikat und sieht super aus, freundlich und hell.

    Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus. Der Boden und die Decke sind super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen