Samstag, 2. April 2016

Projekt :Wohnwagen 5

Räder und Deichsel samt Deichselkasten sind nun dran und auch eine kleine Treppe, um von draußen bequem hereinzukommen ist fertig, ebenso die Blumenkästen





 

  Noch überlege ich wie ich die Löcher abdecke oder zweckfremde - ursprünglich soll dort eine Spieluhr hin, die ich aber nicht einbauen werde,



"Frau" muss sich mal umschauen, auch wenn noch es an Möbeln fehlt

Kommentare:

  1. Und die erste Besichtigung hat auch schon stattgefunden. Was sagt Püppchen zu deiner Arbeit? Ich denke, das mobile Heim gefällt ihr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Do , sie scheint mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden zu sein

      Löschen
  2. Das wirkt toll mit dem echten Hintergrund. Die Löcher könntest Du einfach zuspachteln und übermalen oder vielleicht ein kleines Schild mit einem passenden Spruch drauf ... oder eine Platte mit abklappbarer Halterung, die dann für .... mmmh ... und ... oder... oder ... ah ja, evtl.ein Klapptischen, das dann beim Halt unterwegs mal eben schnell benutzt werden kann.
    Tiger denkt immer anden Proviant ....rofl

    Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich dachte da auch an ein Schild oder beim dicken Loch einen Abfluss fürs Wasser mit Eimer drunter, innen steht dort ja der Küchenblock

      Löschen
  3. Schön, wie es langsam ausgestaltet wird. Sicher fällt dir noch etwas Gutes für die Löcher ein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie seine großen Brüder, alles drum und dran. Super!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Wohnwagen sieht klasse aus und deinem Püppchen gefällt er bestimmt auch. Bestimmt hat sie schon Pläne für die Einbaumöbel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin überzeugt dass dir da was einfällt...so könnte ja auch ein abnehmbarer Blumenkasten dort seinen Platz finden. Jedenfalls sieht es klasse aus und die Fotos mit dem realen Hintergrund sehen klasse aus. Schaut schon sowas von real aus, so als ob man selbst einziehen könnte^^

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Einrichtung, schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  9. da würde ich mich auch GERNE aufhalten gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen