Mittwoch, 20. April 2016

Projekt: Wohnwagen - Außenbepflanzung und Einrichtung





Nun fehlt noch ein wenig Deko, Gartenmöbel für Draußen 
und eine Abdeckung für die Löcher von der Spieluhr.

Einen Dauer-Stellplatz für den Wohnwagen gibt es Natürlich auch.

Kommentare:

  1. Also der muss aber auch öfters gedreht werden, von allein Seiten so schön und liebevoll dekoriert worden ist es echt schade dass er nicht auf einer Säule mit Rundumbegehung stehen kann ;-) Echt toll geworden liebe Gabi, und wenn ich mich dann mal "kleinbeame" dann komme ich nach meinem Besuch von Tiger zu dir, gelle ;-)


    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich absolut zauberhaft, liebe Gaby! Mit so viel Liebe zum Detail !
    Man kann sich gar nicht sattsehen. Sogar ein kleiner Westie im Hundekörbchen ist dabei! Zu niedlich !!!
    Liebe Grüße für dich von Laura

    AntwortenLöschen
  3. Püppchen scheint sich sichtlich wohlzufühlen. Und dann noch die schöne Spielwiese....
    Alles toll geworden.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gabi,
    er ist wunderschön geworden. Hell und freundlich.
    Man könnte wieder zum Kinde werden und spielen.
    Hab einen sonnigen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Applaus, den hast du ganz wundervoll hergerichtet und er sieht von allen Seiten prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man zu einem so hübschen Wohnwagen mit allem Drum und Dran sagen? Da war Gabi am Werk ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Wohnwagen sieht ganz zauberhaft aus. So viele kleine liebevolle Details. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumenschmuck ist wundervoll, liebe Gabi.
    Die kleine Leiter ist genial, insgesamt ist der Wohnwagen super!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen