Mittwoch, 13. April 2016

Projekt: Wohnwagen - Betten


natürlich.... braucht auch das Hündchen ein Bett :-)








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gestern war es den ganzen Tag wunderbares Wetter. Ich habe auf dem Balkon in der Sonne gesessen und geschwitzt. Also dachte ich, es wäre der richtige Tag die Freiluftsaison zu eröffnen.

Pünktlich zum Grillen zog es sich dann aber zu und fing an zu regnen  - wir haben uns unseren Spaß aber nicht nehmen lassen,


Heute ist es trübe und nebelig, auch wieder kühler - aber Morgen soll es wieder schön sein

Kommentare:

  1. *hihi*...und natürlich auch Leon nicht der gaaanz genau geschaut hat ob nicht was runterfällt, gelle^^

    War mit dem Zuziehen hier gestern genau so, schwupp die wupp waren der Himmel grau und am Abend hat es auch mal kurz genieselt. Die Blümchen haben sich wieder gefreut^^

    Toll geworden auch auch die Betten, und claro muss Hündchen auch eines haben. Haste wieder klasse gemacht!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ihc lach mich weg: Wiege fürs Hundle.
    Dein wohnwagen entwickelt sich immer mehr
    zu einem wahren Schmuckstück.
    Gestern war es hier auch recht angenehm.
    Heute mag sich der zähe Nebel nicht verziehen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dann können deine Püppchen ja bald in den Urlaub starten.
    Ich hoffe, dass sich der Nebel heute noch verzieht, sieht im Moment nicht danach aus.
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also das Bettchen für das Hundi ist ja der Oberhammer. Klasse gemacht! Beides.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bett und die Wiege für den Hund, wie ich das verstehen kann :). Wunderbar gemacht für den Wohnwagen, ein tolles Werk. Dieser Regen und ständig und das wechseln, ich mags auch nicht, dafür aber die Pflanzen, aber hoffentlich wird es etwas beständiger.
    Noch eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich- ja warum soll das Hündchen keine Wiege bekommen...sie brauchen es auch schön warm;-).Gefällt mir beides;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Bett für den Wohnwagen ist klasse und sooo schöne Kissen hat es. Ach, deine Püppchen werden es richtig schön haben. Nicht nur die Püppchen, sondern auch das Hündchen. Sein Bettchen ist ja auch so niedlich.
    Bei uns scheint die Sonne nicht oft. Meist sind es nur kurze Momente. Es ist zwar trocken, aber immer grau.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Klar, dass Hundchen auch ein Bett haben muss wenn die Püppchen so verwöhnt werden ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die Betten sind so schön, und Hundchen bekommt auch eins.
    Euer Balkon ist überdacht, klasse.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Bald ist der Wohnwagen komplett und die Püppis können auf Tour gehen.
    Hurra, auch der kleine Hund hat sein eigenes Bett bekommen, in dem er kuscheln kann.
    Schön, dass ihr euch von den Wetterkapriolen nicht habt beeindrucken lassen und gemeinsam gegrillt habt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. das ist sehr gemütlich ...selbst der Hund hat ein kuscheligen Platz bekommen .D
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen