Samstag, 16. April 2016

Projekt: Wohnwagen - Küchenmöbel + Bücherregal




Wenn alles gut durchgetrocknet ist, kommt noch ein Wasserhahn dran, ein Topf für auf den Herd muss ich noch raussuchen usw

..... und dann werden die Möbel in den Wohnwagen reingeklebt.

Für heute ist aber erst mal genug gebastelt.

Kommentare:

  1. Gearbeitet wird ja in der neuen Küche schon. Die macht sich bestimmt gut, wenn sie dann noch eingebaut ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr diffizil aus, aber die viele Arbeit hat sich gelohnt, klasse.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles zauberst, super!
    Die Küche ist zauberhaft.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ja noch schöner .........
    Klasse was du alles noch daraus machst, liebe Gabi.

    Schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur allerliebst, liebe Gabi.
    Sogar mit Spitzenborde am Regal.
    Der Wagen ist der Hammer!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Wohnwagen wird klasse. Die Küchenmöbel sind so schön. Geschnibbelt wurde auch schon. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, und dazu auch noch so hübsch mit Borde und Schranktapetenverkleidung. Gefällt mir wieder klasse was du daraus gemacht hast und freue mich immer mehr davon zu sehen.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe ja auch Fummelarbeiten gabi..aber hier würde ich wohl passen.
    Bewunderenswert was und WIE du es gemacht hast
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen