Samstag, 23. April 2016

Schmetterlinge

...sind mir auch wieder vor die Linse geflattert.

Na, na, na..... was haben die beiden den vor?




... und wie perfekt sie doch getarnt sind, wenn sie ihre flügel schlkieén

Kommentare:

  1. sehr toll, da sieht man wie genial sie der Natur angepaßt sind. Sehr schön, deine Schmetterlingsbilderr. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, deine Schmetterlingsfotos.
    Bei uns regnet es mal wieder Bindfäden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Besonders der Aurorafalter ist mit geschlossenen Flügeln einfach perfekt getarnt und du hast ihn ganz prima abgelichtet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Zitronenfalter sind so schnell, dass ich sie nicht erwische.
    Toll deine Aufnahmen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so schön das du die Schmetterlinge so gut beobachten konntest. Ich habe dieses Jahr noch nicht viele gesehen. Wahrscheinlich ist es einfach zu kalt bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow...also ich habe zuerst an Blätter gedacht^^ Kann man mal wieder sehen wie toll so eine Tarnung ist. Klasse Aufnahmen!!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tierisch schön !!
    So ein Aurorafalter ist mir wissentlich noch nicht begegnet.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen