Montag, 4. April 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 14

Samstag-Spaziergang am Baggersee



Leon bekommt ein Leckerli











---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 
a

Kommentare:

  1. Ganz zärtlich abgenommen^^ Eine kleine Stärkung ist immer gut, gelle ;-) Ein schönes Foto und klar, Leon gehört in den Fokus!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leon im Fokus, einfach toll. Man kann sehen, wie ihr den Spaziergang genossen habt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Leon im Fokus, das hat der Gute auch verdient.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. hier gefällt mir das 3. Bild BESONDERES Gabi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Leon als Star. Das ist er ja auch.
    Mir gefällt Foto 3 auch am besten!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. das war bestimmt ein wunderbarer Spaziergang. Mir gefällt das color-splash Foto am besten.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Leon hat es sich bestimmt verdient, sowohl das Leckerli als auch im Fokus zu stehen.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...schön...obwohl ich irgendwie annahm, dass du das blau der Hundleine in den Fokus nimmst,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein Leckerli ist doch immer etwas Feines...unsere beiden Racker sind dann auch immer schnell dabei;-).Du hast Leon toll in Szene gesetzt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    dein treuer Weggefährte gehört einfach in den Fokus genommen. Er begleitet dich schon treu und brav so viele Jahre und hat es verdient genau wie das Leckerli, was er gerade bekommt.

    Ein toller Beitrag von dir und ich danke dir fürs Mitmachen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen