Samstag, 9. April 2016

Tierpark Fauna - der Pfau

In diesem Tierpark gibt es mehrere Pfauen und einer tat uns den gefallen und stellte seine Federn auf.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, Deine Fotos sind excellent. So schön, das er gerade ein Rad geschlagen hat!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das schöne Rad festzuhalten. Ein richtiger Prachtbursche!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Prachtvogel prima erwischt. Wir haben Pfauen in der weiteren Nachbarschaft :-(, ihr Geschrei kann echt nerven, vor allem wenn sie die Nacht zum Tag machen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das mit dem Geschrei kann ich mir gut vorstellen, die sind richtig laut und wirklich schön, im Sinne von melodisch, hört es sich auch nicht an

      Löschen
  4. Ein Prachtexemplar!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Der wollte dir eine Freude machen und hat es sich nicht nehmen lassen, für dich zu modeln!
    Deine Fotos sind einfach klasse, liebe Gabi. :-)
    Es stimmt, was do schreibt, wenn viele zusammen sind, dann kann das Geschrei dieser Vögel schon nervend sein.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Gabi, da freue ich mich so sehr für euch mit! Finde diese Momente immer ganz besonders und die Kamera hat bestimmt geglüht, gelle^^

    Ganz tolle Aufnahmen und danke dir dass du sie uns gezeigt hast.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen