Mittwoch, 6. April 2016

Tierpark Fauna

Montag waren wir in SWolingens kleinem Tierpark. 
Dort ist es mit 4,50 je Erwachsenen  nicht so teuer 
und vor allem Leon darf mit rein und muss nicht zu Hause bleiben

 

Es gibt noch viel mehr zu sehen, aber es war kühl und viele Tiere waren in ihren Häusern oder saßen so hinter den Zäunen, dass sie sich schlecht fotografieren ließen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Aufnahmen liebe Gabi!! Ich hoffe ich habe dich nun durch mein Lachen nicht geweckt...einmal dieser Blick vom Kronenkranich-einfach genial-und dann noch das gefährlichste Tier der Welt. Das ist ja auch eine klasse Idee!! Ansonsten viele ♥en für die Bilder. Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Finde ich auch klasse dass Hunde auch mit reindürfen. Ist ja doch sehr sehr selten.

    Du hast jedenfalls doch auch einiges gesehen und bei dem Eintrittspreis kann man ja auch nochmal hingehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. DANKE gabi
    gerne habe ich ALLES bewundert und auch dieses gefährliche TIER..GRINS
    LG vom katerchen der es heute auch nur KÜHL hat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da sind dir wirklich schöne Fotos gelungen. Gerade die kleinen,
    überschaubaren Tierparks haben ihren besonderen Charme.
    Eine sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dort waren wir vorige Woche auch noch. Die Erdmännchen mag ich besonders, deshalb bin ich regelmäßig dort. Die müssten mich eigentlich schon kennen. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Lieben Gruß zu dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschöne Aufnahmen hast du uns von deinem Tierpark Besuch mitgebracht. Einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Über das gefährlichste Tier der Welt musste ich jetzt wirklich mal lachen...sieht doch total nett aus.
    Aber die Wollsau finde ich ja so was von knuffig mit ihren Löckchen, ein ganz tolles Bild.
    Das Beste war sicher, dass ihr Leon mitnehmen konntet, das finde ich richtig prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Erdmännchen sind einfach süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen