Freitag, 29. April 2016

Tulpe im Regen





Kommentare:

  1. So nervig wie Regen sein kann so schöne Aufnahmen können daraus entstehen. Klasse Bilder liebe Gabi.

    Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch Regen kann in der Natur faszinierend sein. Du beweist das gerade mit deinen Aufnahmen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das, liebe Gabi! Ich bin neulich auch durch den verregneten Garten gestromert und habe fotografiert - daran erkennt man, dass selbst Schmuddelwetter seine schöenn Seiten hat ;o)) Abgesehen davon, dass die Natur sich sehr über den Regen gefreut hat. Seit gestern scheint bei uns aber wieder die Sonne! Danke für deine lieben Zeilen zu meinen beiden letzten Posts! Was mein Schuh-DIY betrifft: Im Moment ist die Farb- und Serviettenschicht noch zu neu und Genaueres sagen zu können. Bei den Stiefletten ist die Farbe schon seit ein paar Monaten drauf, und dort wo der Schuh viel bewegt wird, sieht das Ganze tatsächlich wie "krakelliert" aus - aber mir gefällt das nicht schlecht. Und wenn alles nicht mehr schön aussieht, schabe ich die Farbreste einfach ab und male neu drüber ;o)) Ist doch besser, als die Schuhe nicht zu tragen! :o)
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    Herzliche Rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse und das Wetter wird bestimmt bald besser.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die schönste Seite vom Regenwetter!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, eine tolle Idee, die Tulpe
    im Regen zu fotografieren. Da muss
    man selbst den Regen liebhaben.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ja, wenn wir das Regenwetter auch manchmal verabscheuen, aber die Regentropfen auf Blütenblättern sind etwas Wunderschönes. Toll hast Du das eingefangen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Makros, liebe Gabi und man sieht, dass auch Regentage ihre schöne Seiten haben. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. gabi solche Bilder habe ich auch gemacht..grins
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen