Dienstag, 3. Mai 2016

Creadienstag

ein Sommer-Pulli aus Bändchengarn ist in der mache






--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend und luftig himmelblau aus, genau richtig für einen Sommer-Pulli. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder sowas von fleissig. Und wenn du mit dem Pulli fertig bist, werden sich die Temperaturen hoffentlich entschliessen ein bisschen zu klettern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht jetzt schon schick aus und wie wird er dann wohl ausschauen, wenn er fertig ist? Na klar....total schick!
    Ist Bändchengarn schon wieder in Mode?
    Die Farbe gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super-schön!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen, sieht so schon schick aus, schön luftig und die Farbe gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Farbe gabi..gefällt mir was da schon SICHTBAR ist
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen