Dienstag, 10. Mai 2016

ICH SEHE ROT




Diesmal habe ich ein paar alte Feuerwehrautos ins Visier genommen




ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Ich finde es so klasse das diese Fahrzeuge
    doch so unterschiedlich sind und so verschieden präsentiert
    werden..Klasse eben..

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Feuerwehrautos sind einfach faszinierend.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind hatte ich schon ein rotes Feuerwehrauto und einen gelben Tanklaster. Ja, ich spielte sehr gerne mit Autos und auch heute bin ich noch von diesen roten Gefährten fasziniert. :-)

    Deine hier sehen einfach toll aus, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, das war noch ein ROT... Genau so Original wie das Nummernschild...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, wo hast Du denn diesen tollen Feuerwehrwagen vor die Linse bekommen. Ein umgebauter VW, das habe ich noch nie gesehen. Toll! Und alle anderen Feuerwehrwägen ebenfalls. Ein feines Thema in Rot.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    "roter" geht es nimmer.
    Schönes Motiv.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Deine alte Feuerwehrautos sind einfach toll. Ach, so etwas fasziniert mich auch immer. Oft bekommt man sie ja nicht mehr zu sehen. Super, dass Du sie festgehalten hast und uns nun zeigst. Der umgebaute VW ist wirklich Klasse.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sie nicht im Einsatz sind gefallen sie mir auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...schön sind die alten Autos...
    und rot hat die Feuerwehr ja bis heute,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht und noch Autos mit Charme, vor allem der VW, mit dem würde ich auch so noch zu gerne rumfahren^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. ... Tüü tataaaaaaaaaa die Feuerwehr ist daaaaaaaaa. Sie sind echt ein Renner. Klar haben sie die Farbe Rot.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Nuuuuuuuu hättsch das bald vergessen zu saaaaachen !!!!

    Mir hat mal jemand geflüstert, das du ja heute Geburtstag hast.

    Alles liebe und Gute dir, recht viel Gesundheit und viele glückliche Jahre noch mit deinem Guten und Leo zusammen. Ich glaube, mehr kann ich dir nicht wünschen, wenn doch dann sollen all deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.

    ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke...... wer hat dir denn das geflüstert?

      Löschen
  13. Feuerwehrautos sind interessante Gefährte.
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute, nachträglich zwar, aber nicht minder von Herzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen