Dienstag, 24. Mai 2016

ICH SEHE ROT

......noch mehr Erdbeeren?????

Ich liebe sie und kann davon nicht genug bekommen.
Voraussetzung sie wachsen hier auf den Feldern,
Den importierten Erdbeeren fehlt es leider an Geschmack, weil sie viel zu früh gepflückt werden


... und wo ich gerade so im Erdbeer-Fieber bin, zeige ich euch auch gleich meine Plüscherdbeere





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



Kommentare:

  1. Jetzt kannst du erst die frischen Erdbeeren genießen und dich dann hinlegen, mit dem tollen Kissen kuscheln und von noch mehr leckeren Erdbeeren träumen :))
    Das Kissen ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kliebe die Erdbeerzeit, aber mit dem Kissen hast Du sie ja das ganze Jahr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Ne....heute kannste mich nicht mehr foppen, ich brauche meine Finger noch *gg*

    Hast du wieder eine tolle Aufnahme gemacht und ja, genau so ist es auch, und frisch vom Feld schmecken sie einfach klasse.

    Niedlich auch das Kissen, aber vorsicht, nicht abschlecken ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du hasst ja Recht, liebe Gabi.
    Erdbeeren kann man nie genug haben.
    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeere sieht zum Reinbeissen aus. Und die plüschige ist so fröhlich, dass sie zum Lächeln auffordert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    wenn man so angelacht wird, wie von Deine Plüscherdbeere kann der Tag nur gut werden.
    Von den richtigen Erdbeeren kann ich auch nicht genug bekommen. Ich warte allerdings auch immer - entweder auf meine eigenen oder die aus Rövershagen, denn da weiß ich mit Sicherheit, dass die auf dem Feld wachsen. Sind zwar etwas teurer, aber da ist wirklich Geschmack drin.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für Deinen lecker süßen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh...diese Erdbeere...wundervoll..und ich bekomme uch sofort Appetit
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. So lecker, meine Erdbeeren brauchen noch ein wenig Zeit, bis ich sie genießen kann.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt geht sie wieder los, die Erdbeerzeit und die auf deinem Foto
    ist ja wirklich ein Prachtexemplar!
    Dein Erdbeerkissen ist zum Reinkuscheln schön!
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja jetzt sind sie reif auch bei uns, die feinen Erdbeeren.
    Genau weil sie nicht immer in dieser Qualität erhältlich sind, sind sie etwas ganz besonderes. Und genau so speziell ist dein Foto.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ...ich esse zur Zeit auch jeden Tag welche, sie sind so lecker,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Appetitlich - fruchtig - frisch, so sind sie recht diese "Sammelnüssfrüchte"!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. So, dieses große rote Ding da oben ist noch da...schnapp...jetzt aber nicht mehr...lach!

    Ich vertilge auch jeden Tag welche, diese Zeit muss man ausnutzen.

    Toll ist auch dein neues Heiakissen geworden, die würde mir auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich lecker, liebe Gabi,
    ich liebe Erdbeeren!!! Aber die rote Kuschelbeere finde ich auch einfach süß!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, ich kann da auch nur sagen so lecker.
    Hab dieses Jahr noch keine einzige gegessen..
    Und die du zeigst ist so wunderbar rot..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht so appetitlich süß aus... Beide, die echte Erdbeeren und die zum Kuscheln!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen