Mittwoch, 18. Mai 2016

Kastanienblüte

Fotografiert am Freitag, wo das Wetter noch toll warm war.

Danach sind wir offen gefahren, viel Wind..... das war richtig schön, aber anscheinend doch noch zu kühl?....... seid dem Wochenende habe ich eine  fette Erkältung - selber schuld


Kommentare:

  1. Eine so interessante Blüte, und danach eine Erkältung :-(
    Selber schuld oder nicht, angenehmer wird sie nicht. Ich wünsche dir gute, und vor allem, schnelle Besserung. Halte dich warm.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste, dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ein ganz wunderschönes Foto ist dir
    da gelungen.
    Einen sonnigen Restmittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...dann gute Genesung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir gute Besserung. Die Kastanienblüte sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die Kastanienblüte sieht wunderschön aus. Das mit Deiner Erkältung ist weniger schön. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Jep, das sollte man nie unterschätzen. Wünsche dir dann mal gute Besserung, werd schnell wieder gesund.

    Tolle Aufnahme, schön sie so blühen zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Gabi, zurzeit sind viele Menschen erkältet! Wahrscheinlich trägt dieses wechselhafte Wetter mit dazu bei. Ich wünsche dir gute Besserung!
    So schön blühen jetzt überall die Kastanien in unterschiedlichen Versionen.
    Deine hast du toll fotografiert. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wie Kerzen..wunderschön gabi
    hoffe mal dieser Baum bleibt verschon von der SEUCHE die diese Bäume hinrafft
    Für DICH alles Gute mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen