Freitag, 6. Mai 2016

kleine Gartenlaube

Diese Deko-Häuser kann man günstig  bei uns im Zenox kaufen.
Dieses hier ist 11cm tief , 20 cm breit und 24 cm hoch


Gartenlaube_gazebo1

Beklebt habe ich das Häuschen mit selbst erstellten und gedruckten Tapeten.
Das Fenster ist ein Foto hinter einem Papp-Rahmen

Gartenlaube_gazebo5

Die Möbel sind selbst gemacht und zum Schluss habe ich noch einen Art Hängematte unter dem Dach angebracht

Gartenlaube_gazebo2
Gartenlaube_gazebo3
Gartenlaube_gazebo4

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bewundere Deine Geduld und überhaupt die Idee so was Schönes zu werkeln.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Och liebe Gabi, das ist aber wiedermal sehr schön.Und Leo hat auch noch eine Hundehütte bekommen.Er fühlt sich bestimmt sehr wohl, mit den Püppies, bei der Laube.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt gerade die Kinnlade herunter, liebe Gabi.....wow!
    Was du so alles aus einem einfachen Dekohaus zauberst, das ist wirklich großes Kino, besonders weil du stets so viele Details einarbeitest. :-)

    Liebe Grüße und die noch einen schönen restlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    mir geht es genauso wie Christa. Ich bin absolut sprachlos. Deine kleine Gartenlaube sieht so niedlich und so wunderschön aus. Und die ganzen Details - da kommt man richtig ins Schwärmen. Wo lässt Du nur all die schönen Sachen. Da brauchst Du doch sicher eine Menge Platz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem Platz ist so eine Sache..... da hätte ich gerne noch viel mehr von. die püppchen verteilen sich durch die ganze Wohnung. ein wenig im Wohnzimmer, im Schlafzimmer kaum was und ganz viel in unserem Hobbyraum

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    es ist nicht zu beschreiben, was unter deinen
    Händen entsteht. Ich glaube, ich würde wieder zu spielen anfangen.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...tolles Häuschen...mit Blick auf die Berge...hast du sehr gut gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich superniedlich.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Gartenlaube ist wunderschön geworden. Du hast echt immer ganz tolle Ideen. Sogar der Leon hat ein Plätzchen bekommen. Sooooo niedlich. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll liebe Gabi. Das hast du ja auch wieder so wunder- und liebevoll gemacht und gestaltet. Echt eine super Idee deinen Mädels auch noch so eine schöne Gartenlaube zu bauen, und neben einem Beagel und Frosch gibt es auch noch einen Hasenstall^^ Bin auch total begeistert und beide Daumen hoch dafür d(^_^)b♥

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Super! Du kannst es dir denken - am meisten bin ich von der Hundehütte und " Leon " begeistert.

    Euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, was du alles erschaffst. Die Idee des Kletterseils zur Hängematte finde ich genial.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. ich staune nur gabi..
    einfach SUPER wie du es gemacht hast
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Gartenlaube. Schon bewohnt, Klasse!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Welch' Idyll!... und mit dem tollen Ausblick!

    Du kannst auch nie ohne werkeln sein, gell?
    Woher kenne ich das nur?
    ;-)

    AntwortenLöschen