Donnerstag, 26. Mai 2016

Mai-Collage


Ein schöner Monat.
Das Wetter war eher durchwachsen, dennoch haben wir viele Spaziergänge in der Natur gemacht.
Ein schöner Ausflug zu meinem Geburtstag.
Meine Jüngste ist nun stolze Gartenbesitzerin
Wir waren Eis essen und freuen uns nun über den Beginn der heimischen Erdbeerzeit






---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist aber auch eine schöne Collage. Auf die Erdbeerzeit freue ich mich auch und wie. Noch ist das Erdbeerfeld noch nicht soweit, kann aber nicht mehr lange dauern.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein durch und beeriger Mai, voller leckerer Früchtchen, die ich so gerne mag!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    auch du hast eine feine Monats - Collage. Blühende Rapsfelder, Erdbeeren und ein lecker Eisbecher gell. Wir haben selber auch schon so manche Erdbeere verdrückt. Kein Wunder, sie haben wir günstig von Tochter bekommen. Sie verkauft sie schon die 3. Woche.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich alles super und der Mai konnte sich trotz wechselhaftem Wetter sehen lassen oder?
    Mir gefällt deine Collage sehr gut, Gabi. :-)

    Ich stibitze mir noch eine Erdbeere, bevor ich weiter ziehe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...eine erfreulich bunte Collage, liebe Gabi,
    von deinem Mai, der so unternehmungslustig und genußvoll erscheint...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine Collage ist toll. Die gelben Rapsfelder lieben wir auch sehr und Eisbecher sowieso. Bis auf den Gewittersturm voriges Wochenende war der Monat Mai recht schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrlicher Monat, und wenn man die Bilder so anschaut dann vermutet man gar nicht dass das Wetter so durchwachsen war. Jedenfalls eine tolle Collage die Lust auf mehr macht^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen