Donnerstag, 19. Mai 2016

Spaziergang am Teich

Es war der letzte warme Tag und wir wollten nur einen kurzen schattigen Spaziergang mit Leon machen
Ein kleiner Parkplatz bei Leichlingen-Richtung Rehaklinik Roderbirken, links rein in ein kleines Wäldchen, am Bach entlang bis hin zum  Fischteich und zurück




 Na? Habt ihr mich entdeckt?????????





















---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. sehr schön, so niedlich die kleinen Schwanenkinder..oder sind das Gänse?
    LG
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschön deine Bilder vom Spaziergang am Teich -
    hier wäre man gerne mit dabei.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, wo Wasser ist, ist doch auch gleich eine tolle Atmosphäre!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, immer wieder mitgenommen zu werden und so viele schöne Dinge zu sehen,
    die man sonst nie sehen würde!!!
    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Spaziergang liebe Gabi,
    sei herzlichst gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Reiher auf dem Foto? Der hat sich ja wirklich gut versteckt und Dir ist ein super Foto gelungen :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja richtig - du hast den Graureiher entdeckt

      Löschen
  6. Wenn man weitergeht kann man im Pilgerheim Weltersbach auch noch Kaffee trinken.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sowas macht Spaß, alles Gute für den Tag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    was für ein feiner Spaziergang und so viele wunderbare Naturgeschenke zeigst Du uns, Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da wäre ich gern mitgegangen. Was für wunderschöne
    Dinge sind euch da begegnet.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Tierfotos, liebe Gabi,
    die kleine Gänschen sind zu süß,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Spaziergang, liebe Gabi und natürlich ist auch Leon mit von der Partie. :-)
    Klar habe ich Herrn Reiher in seinem schönen grauen Frack entdeckt und so süß Familie Kanadagänse auf dem Teich. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Spaziergang bin ich doch gerne mitgekommen und habe all die Tiere jetzt bewundert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. The forest in the first photos looks so pretty and the Canadian geese as well! You had a beautiful nature walk.

    AntwortenLöschen
  14. Da haben wir ja fast den gleichen Spaziergang gemacht, bei mir fehlt nur der Weiher.
    Herrlich jetzt im Frühling am Wasser entlang.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, Du führst uns auf einem schönen Pfad entlang. Ich liebe solche kleinen Weg am Bach sehr. Besonders fein beobachtet, die Wasservögel und natürlich Deinen Hund.

    Sonnige Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Naturaufnahmen sind das, liebe Gabi!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  17. Was schwimmt da großes, dunkles im Fischteich?
    Ja, der Reiher ist wirklich gut getarnt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. große Fische sind da drin, bestimmmt so ca 50 cm und größrer.

      Löschen
  18. Liebe Gabi,

    da hast Du Dir ein wunderschönes Fleckchen für Deinen Spaziergang ausgesucht. So ein Bachlauf hat irgendwie immer etwas romantisches und geheimnisvolles. Ganz toll sind Deine Aufnahmen von den Tieren. Die kleinen Gänschen sind natürlich absolut süß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    sorry, das ich erst heute schreiben, bin gestern nicht dazu gekommen.
    Ja deinen Graureiher habe ich auch gleich erkannt. Ein prächtiger Bursche ist dir vor die Linse gekommen.
    Dein Spaziergang hat mir gefallen und alle Bilder die du davon mitgebracht hast.

    Hab einen feinen Freitag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  20. selbst einen Hecht gab es nicht nur einen Reiher der sich versteckt hat
    danke für die schönen Bilder gabi
    mit einem lG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Der Reiher gefällt mir, der hat sich wirklich gut getarnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen