Montag, 2. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 18



ein Graffiti im Südpark













---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und ein Graffiti wie ich es mag. Es peppt doch gleich solch eine Mauer direkt auf. Schön in den Fokus genommen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was ein bisschen Farbe an einer grauen Mauer bewirken kann, liebe Gabi.
    Diese Graffiti-Arbeit schaut doch klasse aus und bekommt im Fokus eine ganz andere Wirkung als im Original mit zwei Farben.:-)
    Auf jeden Fall ein tolles Motiv für den Fokus hast du dir ausgewählt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Graffiti sieht gut aus, egal ob im Originalzustand oder von dir bearbeitet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Graffiti, es gefällt mir.
    Peppt die Mauer so richtg auf!
    Schöne Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cool sieht die Grafik aus...und wie es doch durch die verschiedenen Bearbeitungen wirkt.

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so etwas mag ich sehr gerne und es verleiht der grauen Treppe richtig etwas Pepp. Im Fokus wirkt es besonders gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Toll - ich liebe Graffitis.
    LG und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch gut, daß diese triste Mauer mit einem schönen Graffito bemalt ist. Und Oranje im Fokus findet die holländische Seele besonders gut. Fein gemacht!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Graffiti wie ich es mag, es stellt was da und gefällt und diese Mauer erstrahlt. Als Fokus toll gewählt und super bearbeitet.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir auch, ein Künstler der Sprayer, Hochachtung !
    Und ideal für den Fokus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ein Graffiti, das mir sehr gut gefällt.
    Nich die übliche Schmiererei.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Sehe schon, ich muss doch mal eine Runde dort drehen. Wohne so nahe und kenne es gar nicht. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. das hat richtig dazu eingeladen gabi..grins
    LG vom katerchen dem ..gespielt.. sehr gefällt

    AntwortenLöschen