Montag, 9. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 19


am Samstag im Garten meiner Tochter




















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ein schönes Motiv hast du dir hier ausgesucht. Ich hätte auch das Mädchen für den Fokus ausgesucht.
    Ein herrliches Wetter war es, den Himmel hast du auch noch betont.

    Wünsche eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schööööön, herrliches Wetter und Lebensfreude pur. Schön wie deine Enkelin (!?) ihr Kleid schwingen lässt. Der Fokus gefällt mir besonders gut.

    Lieben Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein tolles Motiv, dieses Kleid deiner
    Enkelin in den Fokus gerückt gefällt mir
    genauso, wie der blaue Himmel.
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Aufnahme und deine Enkelin Olivia ist hier der absolute Star. Wie schön sie ihr hübsches blaues Kleid schwingen lässt. :-)
    Aber nicht nur das hast du in den Fokus genommen, der blaue Sonnenschirm hatte es dann auch noch verdient.
    Auch die Version mit der Himmelsfärbung gefällt mir hier sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest sicher einen tollen Sonntag!
    Wie immer, schöne Bilder. Eben warst du schon zu weit weg.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine schöne Aufnahme vom Garten und deiner Enkelin!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi! Traumhafte Bilder. Egal,welchen Blogbeitrag ich lese...... Irgendwie kann ich von Euch lieben doch noch eine große Menge lernen? Immerhin kann ich seit einem Jahr Fotos zuschneiden und einen Rahmen drum setzten (hihi). Aber deine Bilder sind schon große Kunst. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. wie schön. Am besten jedoch gefällt mir das erste farbige Foto!, das dritte Foto mit der Bearbeitung finde ich auch sehr charmant.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Motiv ist das.
    Mir gefallen alle Fotos.
    Herzlich
    auch eine Gabi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Enkelin macht wohl ein Tänzchen. Und sie hat allen Grund dazu in diesem schönen Garten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ein ganz tolles Motiv. Die kleine Tänzerin
    wirkt so leicht und unbeschwert wie der
    schöne Maientag.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte noch: Ich würde das Kleid in den Focus nehmen und da war es auch schon *lach*. Ein schöner Schnappschuss!

    Aber das mit dem Himmel gefällt mir auch.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen