Sonntag, 29. Mai 2016

T in die neue Woche 22

 ein Seiteneingang von Schloss Burg






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. In diesem Rot und mit den schönen Verzierungen sieht die Tür sehr schön aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fast schon fröhlich wirkt diese Türe, denn das helle Rot und die Verzierungen wirken regelrecht einladend und nicht etwa abweisend, wie es manchmal auf Burgen üblich ist.
    Wunderschönes Motiv, liebe Gabi.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön ist diese alte, rote Tür. Auch die Beschläge sind sehr fein anzusehen.
    Diese Tür macht neugierig auf "Schloss Burg"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine fröhliche rote Tür winkt uns da in die neue Woche. Danke dafür und herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Türenfoto gefällt mir richtig gut!!!
    Eine strahlend rote alte Tür, in einem schönen Türrahmen und Gemäuer!!!
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus, so verwunschen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Eine einladende Türe ins Dornröschenschloss?
    Toll, wäre auch was fürs "Rotsehen" gewesen!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klein und sehr hübsch, tolle Tür.
    Einen guten Start in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Durch die Farbe fällt es ja schon auf.....und ganz toll sind die Eisenbeschläge

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Für einen "Seiteneingang" sehr einladend und auffällig!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Auf Schloß Burg war ich mal.
    Ich denke, den Seiteneingang habe ich nicht gesehen.
    Toll sieht er aus.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Uiii....das fällt aber auf *gg* Irgendwie doch sehr ungewöhnlich in solchem Rot aber es gefällt mir. Toll auch der Kontrast mit den Beschlägen. Ich klopfe dann lieber noch nicht an, will die Hausherren nicht verärgern ;-))))

    Danke dir dass du mit dabei bist liebe Gabi, freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. diese Beschläge an der Tür..TOLL gabi
    ich liebe solche Türen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    ein ganz herrliches Motiv. Ach, so etwas liebe ich. Altes eingewachsenes Mauerwerk und ganz versteckt eine so schöne Tür. Danke, dass Du sie für uns gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Seiteneingang fällt wenigstens auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen