Montag, 13. Juni 2016

Balkon aufhübschen S/W-Fokus_2016_Woche 24


vorher

währenddessen


fertig



Am Wochenende haben wir unseren Balkon aufgehübscht.

Das heißt, ich habe ein wenig hin und her geräumt und mein Schatz hat gearbeitet.

Die neue Bank stand schon seit ein paar Tagen aufgebaut im Hobbyraum, und konnte nun endlich auf den Balkon umsiedeln

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Arbeit: Achtung, noch ist nichts verschraubt







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Hier hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht, aber......betrachte ich die Veränderungen, dann muss ich klar sagen, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
    Hübsch schaut er jetzt auf, euer Balkon und darf man sich am Ende der Mühe auch ein Gläschen gönnen. :-)
    Die Idee, das noch nicht verschraubte Brett in den Fokus zu nehmen, liebe Gabi, ist grandios. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und komm gut in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und toll gemacht. Kannste mal sehen wie er durch den direkten Anschlag rechts und links doch gleich breiter wirkt. Schaut wirklich super aus und auch die Bank ist super. Eine richtig schöne Wohlfühl-Ecke habt ihr "gezaubert", und die Aufnahme für den Fokus ist total witzig.

    Hoffe dann mal das bald die Sonne ordentlich scheinen wird und ihr den Balkon ordentlich nutzen könnt.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Fokus..klasse
    und der Balkon..toll und die Schrauben werden sicher auch FLOTT an Ort und STELLE gebracht..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Fokus!
    Hat Dein Mann fein gemacht.....das würde mir auch gefallen!

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hattet ihr aber sehr viel Arbeit am Wochenende. Die Mühe hat sich super gelohnt. Chic sieht dein Balkon jetzt aus. Muss ich meinen Mann mal zeigen, wäre auch was für uns.
    Ein Gläschen Sekt hat sich dein Mann nun aber verdient.

    Dein Fokus hätte ich auch so gewählt. Das letzte Brett bevor alles fix und fertig ist, super!
    Viel Spaß mit euren neuen Balkon.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein! Das sieht ja jetzt richtig toll aus - hoffentlich gibt's bald mal das passende Wetter dazu.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, dass ist mal eine sehr gute Idee. Holzboden auf dem Balkon. Sieht gut aus, in Farbe besser als in SW-
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Nach all deinem Werkeln für die Kleinen wart ihr mal dran. Und schön sieht er aus, der neue Balkon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar Daumen hoch, das hat dein Schatz ganz prima gemacht und der Balkon erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Jetzt fehlt nur noch das passende Balkonwetter.
    Der Fokus auf der leiste gefällt mir.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...schön geworden...gut, so einen >Handwerker im Haus zu haben ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Der Balkon ist aber schön geworden durch den Holzboden.
    Sieht toll aus!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, der Balkon ist wirklich toll geworden.
    Der Holzboden macht ihn heimelig.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen