Dienstag, 21. Juni 2016

CreaDienstag

Sitzauflage und Kissen aus Wachstuch genäht




und damit man die Krimskrams-Kisten die unter der Bank stehen nicht so sieht, 

habe ich unter der Bank noch einen passenden Sichtschutz mit einer Klemmstange von Wand zu Wand angebracht





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Der Stoff ist einfach eine Wucht, liebe Gabi. Gerne nehme ich auf deiner Bank jetzt Platz und lasse mir einen Kaffee von dir servieren.:-)
    Auch der Vorhang unten löst toll das Problem, verstaute Sachen unsichtbar zu machen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche auch dir einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht liebe Gabi und auch ich finde den Stoff toll. Habe ja meinen Strandkorb auch schon mit Wachstuch neu bezogen aber die Idee mit dem Vorhang finde ich super. Das könnte ich mal unten in der Poolbar machen. Danke dir für die Inspiration.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Den Vorhang finde ich super, da die Bank, trotz gutem Versteck für die Box, gut zur Geltung kommt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreativität ist wirklich nicht zu überbieten, liebe Gabi.
    Ich staune immer wieder, was du alles kannst und fabrizierst. TOLL !!
    Die Idee mit dem Vorhang ist grandios und der Balkon dadurch wirklich richtig aufgehübscht.

    Genieße die Stunden dort und lass es dir richtig gut gehen !
    Liebe Grüße schickt dir
    Laura

    AntwortenLöschen