Dienstag, 28. Juni 2016

CreaDienstag

einen Transport-Tasche für die Nähmaschine










--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Wow...die hast du wieder mal toll gemacht. Schaut klasse aus und die Wahl des Stoffes finde ich auch super. Lustige und ♥ige Motive!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder richtig super geworden - dann kann es ja jetzt losgehen.

    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die fantasievolle Tasche ist so richtig "gabi-style". Einfach klasse. Ich wünsche euch viel Freude und schöne Nähstunden in eurem neuen Lokal.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    dein NähmaschinenKoffer sieht super klasse aus! So ist das Maschinchen doch optimal geschützt....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tarnkleid! ;-) Man hält es im ersten Moment für eines Deiner genialen, textilen Puppenhäuser.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mobile-Home gefällt mir sehr. Der Stoff ist wahnsinnig süss.

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Hemdchen für dein HELFERLEIN gabi..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    eine tolle Tasche für deine Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  9. So kannst Du Deine Nähmaschine toll verpackt transportieren.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.