Freitag, 17. Juni 2016

das Badezimmer

... des Fachwerkhauses habe ich mit alten im Internet ersteigertem Plastik-Bad eingerichtet.






Kommentare:

  1. Das sieht ja schick aus...und der Schnickschnack dazu, sowie auch Töpfchen, Wanne und vor allem auch die gehäckelte Hose nebst Kappe. Absolut niedlich und das Lächeln steckt an^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Badezimmer ensuite, und erst noch in rot. Das sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, man sieht in jedem Detail die Liebe die du in dieses Kunstwerk hinein steckst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für ein niedliches Puppenhaus. So eines hätte ich als Kind auch immer gerne gehabt. Die Bädemöbel passen super in dieses schnuckelige Haus.
    Liebe Grüße und din schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das Badezimmer ist allerliebst geworden. Soooo süß dieser kleine Schnickschnack. Du hast aber wirklich an alles gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für deine Teilnahme am Wanderpaket.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. DANKE gabi...herrlich
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen..

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Dinge hast du im Internet gefunden und alles passt total harmonisch zusammen. Die Kleinigkeiten sind natürlich der Hingucker!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Total trendy und sehr, sehr schick. :-)
    Alles hast du wieder ganz liebevoll verbastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    was für ein tolles Badezimmer!
    Genial

    AntwortenLöschen