Mittwoch, 8. Juni 2016

eine moderne Küche

habe ich für mein Fachwerkhaus gekauft * smile*




Kommentare:

  1. Liebe Gabi, super wie niedlich ist das denn. Gut gekauft, smile... Großes Kompliment....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Als Dank kocht dir Püppi bestimmt ein leckeres Gericht.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kiste mit Gemüse u Obst steht auch schon bereit, ganz toll.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine Küche vom Feinsten.
    Und die Bio-Gemüsekiste steht auch parat.
    Hier lässt es sich gut sein.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ganz niedlich ist die Küche. Die vielen kleinen Details ... der Toaster, der Mixer, der Gemüsekorb und sogar Brot ist schon abgeschnitten. Da staunt sogar dein Püppchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ...da ist ja alles da, was frau so braucht...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus und alt mit modern verträgt sich doch auch. Also ich bin überzeugt da wird gerne drin gekocht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig modern...sieht super aus! Nun steht dem Kochen nix mehr im Wege !;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur eine sehr schöne Küche sondern zusätzlich auch jede Menge Küchenutensilien. Du hast alles wunderschön eingerichtet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sind deine Püppchen aber beschäftigt ;-)
    Ich wünsche ihnen gutes Gelingen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. gekauft..auch nicht übel
    wie du es SCHÖN gemacht hast Gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen