Dienstag, 21. Juni 2016

ICH SEHE ROT


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Schön isser der Wagen..
    In rot sind sie ganz besonders toll..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll, kann ich da nur sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    super, wie du diesen Fokus auf das rote
    Auto gesetzt hast.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. "Potz Blitz" - würde ich auch gern eine kleine Ausfahrt machen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Flitzer, damit würde ich auch mal eine Runde drehen, ist ja inzwischen bereits Kult.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schaut der kleine rote Flitzer aus...er innerte mich gerade an meine Freundin di einen kleinen MINI fährt;-), der so ähnlich ausschaut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Flitzer ist natürlich ein Hingucker, also mal ganz schnell einsteigen und eine Runde drehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    super schaut dieser rote Flitzer aus. Rote Autos finde ich eh immer Klasse und wenn er dann noch älteren Datums ist, ist es nochmal so toll.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Durch die Bildbearbeitung kommt er toll zur Geltung!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein tolles Kult-Auto erwischt. Absolut genial und dann auch noch so schön knallig rot. Gefällt mir und damit würde ich auch sofort fahren^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen