Donnerstag, 30. Juni 2016

Im Botanischen Garten

war ich gestern spazieren gegangen.

Viel der Blumen sind noch sehr verregnet.... aber die Rosen bemühen sich, und haben schon wieder viele schöne Blüten


Kommentare:

  1. Das war bestimmt toll dort spazieren zu gehen und herrliche Bilder hast du mitgebracht. Auch mit dem sweet little girl ist wieder niedlich. Beim Insektenhotel musste ich grinsen, denn das habe ich eigentlich auch in Planung zu machen. Eine hiesige Bienart möchte sich nämlich immer in den Türrahmen "einbohren"^^

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Blüten hast du mitgebracht...
    ich mag botanische Gärten mit dem Vielen, das man dort entdecken kann,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das derzeitige Wetter lässt Blüten oft traurig aussehen. Aber Erholung ist möglich, das zeigen deine Fotos deutlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du von dem botanischen Garten mitgebracht. Und wie ich sehen kann, deine Püppies haben sich da auch wohl gefühlt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen