Samstag, 11. Juni 2016

Mohn & Kamille

... habe ich am Straßenrand entdeckt.
Geschick fotografiert, so dass die Straßen nicht mit auf dem Foto ist,
sieht es nach mehr aus als es eigentlich ist.





Soso_Kamille1
Soso_Mohn2

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, so so schön deine Fotos! Bei uns gibt es auf dem Mittelstreifen auch eine ganz bunte Blumenwiese. Und jedes Mal wenn ich dran vorbei fahre, frage ich mich wie ich die am besten fotografieren könnte??? Kann ja nicht mitten auf der Fahrbahn anhalten.
    Schönes Wochenede
    chrisitine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Rot und Weiß finde ich immer schön und freue mich auch riesig, wenn ich beide an Straßenrändern entdecke.
    Stimmt, ist nicht immer einfach zu fotografieren, aber du hast es super gemeistert. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das ist eben die Kunst des Fotografen aus wenig ein supertolles Bild mit viel Illusion zu zaubern. Prima gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr clever gemacht. Und dein Begleiterchen ist süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    herrlich sieht die kleine Blumenwiese aus. Die kleine Blumenelfe sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön, da möchte man sich doch sogleich ganz vorsichtig reinlegen, die Gerüche aufsaugen, in den Himmel schauen und vor sich hin träumen.

    so wie dein kleiner Elf es auch wohl macht...absolut niedlich und mit dem Grinsen gleich ein Gute-Laune-Bringer^^

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ja keiner wissen, wie geschickt du da warst :)
    Toll gemacht!
    Komm gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen