Samstag, 25. Juni 2016

Regen

.... um dem Dauerregen etwas schönes abzugewinnen habe ich Tröpfchenfotos gemacht




7 Kommentare:

  1. da hatten wir beide wohl den selben gedanken :-))herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Regen gerade erst angekommen und ein Gewitter grummelt von weitem. Emma und Lotte werden froh sein wenn es sich morgen etwas abgekühlt hat. Deine Tröpfchenfotos gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Kluges Köpfchen
    macht Fotos von Tröpfchen!
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du den Regen eingefangen!

    Ich hab mich über deinen Besuch gefreut, hab Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...und tolle Aufnahmen sind es geworden!!

    Wirklich schon heftig was in D. in diesem Jahr so abgeht, nicht mehr witzig.


    Wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Und du hast es geschafft, dem Regen wirklich schöne Fotos abzugewinnen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Tropfenbilder, liebe Gabi. :-)
    Auch der Regen hat seine schönen Seiten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.