Montag, 6. Juni 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 23














---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Einfach grandios, liebe Gabi!
    Püppi ist die Leiter ins Dachgeschoss hochgeklettert und spielt jetzt mit der Tigerente. Darüber wird sich jemand ganz besonders freuen, wenn sie hier vorbeischaut. :-)

    Mein Favorit ist heute eindeutig der Fokus, das schaut Spitze aus, besonders, weil du auch das
    Bärchen hinten noch mit coloriert hast. :-)

    Danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da sitzt jetzt eines deiner Püppchen im neuen Haus, nehme ich an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn, so eine Tigerente in Mini-Mini. Das gefällt mir so richtig gut und natürlich der Enten-Fokus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber allerliebst, liebe Gabi. Deine Püppies lohnen sich immer wieder, das sie mal in den Fokus genommen werden.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. die erste Bewohnerin im neuen Haus :-) wie herzig mit der Tigerente.
    Wünsche dir eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Herzig diese kleine Püppi mit der Tigerente.
    Der Fokus auf der Ente ist gut gewählt.
    Schöne Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das wieder niedlich liebe Gabi. Schon allein die Aufnahme und dann die Gedanken dabei wie Püppi die Umbau-Ausbaumaßnahmen genau kontrolliert ;-)) Klasse Motiv, auch für den Fokus, und bei der Tigerente musste ich grinsen. Wusstest du schon das Janosch im Süden von Tenerife lebt? Allerdings sehr zurückgezogen und nur Freude wissen wo. Er möchte keinen Trubel, was ich verstehen kann, und was mir auch relativ neu war ist dass er vom Verlag bezüglich Tigerente und Co über den Tisch gezogen wurde.

    Hach, ich schweife ab, sorry dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. einfach klasse was man hier an Püppchen sehen kann(nach und nach)
    hat mir sehr gefallen was du da in den Fokus gesetzt hast..
    LG vom katerchen bei dem auch eine Tigerente wohnt..auch so klein :D

    AntwortenLöschen